Noch falscher als die Saxophone bei mir klingen alle Instrumente in jeder Marquess-Single, aber ich würd bei einem Popsong auch kein Risiko eingehen und mir die absolute Schmissigkeit von einem Schlagzeuger stören lassen.
Als am Ende vom neuen Video das Lagerfeuer ordentlich lagert und angestoßen wird erwartet man eigentlich,
dass Brösel vorbeikommt (auf der Horex) und gratuliert zur vollendeten Werner-Romantik.

Endliche Schönheit:
Durch die Youtube-Kompression kriegt man schon einen ganz guten Ausblick auf die späteren Gesichter der "3 Finalistinnen"

"Jetzt bist du 40 und eigentlich kann man gar nichts mehr erkennen bei dir"
16.6.08 00:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de